weather-image
16°
×
Ein Leserbrief von veröffentlicht am 17.04.2020 um 20:12 Uhr

Positiv überrascht

Danke an die wahren Helden

Es ist mir ein Bedürfnis, auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Helfer und Unterstützer auszusprechen, die uns beistehen.

Zu: „Alltags-Helden – wir sagen Danke!“, vom 4. April


Wir hätten das so in unserer schnelllebigen und technisierten Zeit nicht erwartet und sind positiv überrascht. Wir: Mein Mann wird 90 Jahre alt und ich bin 80 Jahre. Wir sind beide chronisch krank und gehbehindert. Es gibt sie also noch, die mitfühlenden und hilfsbereiten Menschen, die in der Not für Ältere und Kranke da sind. Dafür tausend Dank an: Anette und Samy, Karin und Claus, Anja und Franzi, die Allee-Apotheke, Frau Ertel und die vielen anderen Ehrenhelfer. Sie sind für mich die wahren Helden und haben jede Wertschätzung verdient.