Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Nicht verwunderlich ist es, wenn Unternehmen in Zeiten der Wirtschaftskrise ihr Geld zusammenhalten und alle unnötigen Ausgaben streichen. Dass darunter auch das Vereins-Sponsoring fällt, ist zwar unangenehm für die Betroffenen, aber noch lange kein Grund, den Kopf gleich in den Sand zu stecken. Anstatt vor verschlossenen Türen stehen zu bleiben und darüber zu klagen, dass einem niemand aufmacht, gilt es, neue Wege zu beschreiten. Die Vereine sollten umstrukturieren, sich neue Möglichkeiten einfallen lassen, ihre Finanzen zu managen. Sicherer als ein großer Sponsor wären beispielsweise viele kleine.
Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.