weather-image
×

Bordmittel

Was war nicht alles vermutet worden? Etwa dies: Ballermann-Touristen wolle Stahlhut nach Bad Pyrmont holen. Doch von denen ist in seinem Konzept weit und breit nichts zu finden. Auf „Aktive Erholer“ setzt der BPT-Chef dagegen, der nur mit Bordmitteln das schlingernde Schiff wieder auf Kurs bringen kann. Dafür ist eine Solidarleistung gefragt, einige hat er bereits im Boot. Ob das Tourismuskonzept funktioniert, weiß niemand, aber resignieren und sich einen neuen Job suchen, wäre Stahlhuts Alternative gewesen. Doch er zeigt sich vom Potenzial Bad Pyrmonts überzeugt. Hoffentlich sind es die Pyrmonter auch.

veröffentlicht am 25.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:19 Uhr

Autor:

u.kilian@dewezet.de KOMMENtAR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt