weather-image
×

After-Show-Movie

Sportgala 2018 - Das Partygeflüster

HAMELN. Die Sportgala 2018 war mal wieder die Party des Jahres in Hameln. Ausgelassen wurde im stilechten Ambiente der 50er zu Ehren der ausgezeichneten Sportler gefeiert, was das Zeug hielt. Eindrücke und Statements der Gäste hat Moderator Moritz Muschik eingefangen.

veröffentlicht am 12.02.2018 um 08:22 Uhr

12. Februar 2018 08:22 Uhr

HAMELN. Die Sportgala 2018 war mal wieder die Party des Jahres in Hameln. Ausgelassen wurde im stilechten Ambiente der 50er zu Ehren der ausgezeichneten Sportler gefeiert, was das Zeug hielt. Eindrücke und Statements der Gäste hat Moderator Moritz Muschik eingefangen.

Anzeige
Viel Spaß bei unserem Video!

Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.