weather-image
×

Jan-Phillip Lehmker macht "Kühlschrankmagie"

Interview mit einem Zauberer

Er bringt Menschen auf der Bühne dazu verrückte Sachen zu machen und verzaubert sein Publikum von Hamburg bis Berlin. Jan-Phillip Lehmker arbeitet in Hameln, ist aber nebenberuflich als Zauberer und Magier in Deutschland unterwegs.

veröffentlicht am 16.11.2019 um 14:55 Uhr

16. November 2019 14:55 Uhr

Jan-Philipp Hullmann
Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite

Er bringt Menschen auf der Bühne dazu verrückte Sachen zu machen und verzaubert sein Publikum von Hamburg bis Berlin. Jan-Phillip Lehmker arbeitet in Hameln, ist aber nebenberuflich als Zauberer und Magier in Deutschland unterwegs.

Anzeige
Jan-Phillip Lehmker arbeitet in Hameln ist aber nebenberuflich als Zauberer in Deutschland unterwegs. Wie er zur Magie kam und warum sein Zauberkoffer ein Kühlschrank ist, verrät er im Interview mit Jan-Philipp Hullmann.

Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.