weather-image
×

Doch nicht alle Kinder haben einen KiTa-Platz bekommen

Angeblich hätten alle Kinder in Hameln einen KiTa-Platz bekommen. Jetzt melden sich bei uns aber immer mehr Eltern, die offenbar eine Absage erhalten haben. Mehr dazu jetzt im Newsroom-Video und morgen in der Zeitung.

veröffentlicht am 09.08.2018 um 14:19 Uhr

09. August 2018 14:19 Uhr

Jan-Philipp Hullmann
Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite

Angeblich hätten alle Kinder in Hameln einen KiTa-Platz bekommen. Jetzt melden sich bei uns aber immer mehr Eltern, die offenbar eine Absage erhalten haben. Mehr dazu jetzt im Newsroom-Video und morgen in der Zeitung.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.