weather-image
×

Corona Regeln in der Kneipe

Ganze 11 Wochen war der Kneipen-Betrieb in Hameln nicht möglich. Nach dem Lockdown dürfen nun Gäste wieder eine Kneipen besuchen. Dabei gelten aber natürlich gewisse Regeln.

veröffentlicht am 11.06.2020 um 12:00 Uhr

11. Juni 2020 12:00 Uhr

Jan-Philipp Hullmann
Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite

Ganze 11 Wochen war der Kneipen-Betrieb in Hameln nicht möglich. Nach dem Lockdown dürfen nun Gäste wieder eine Kneipen besuchen. Dabei gelten aber natürlich gewisse Regeln.

Anzeige
Ganze 11 Wochen war der Betrieb in Hamelner Kneipen nicht möglich. Nach dem Lockdown dürfen nun wieder Gäste eine Kneipen besuchen. Dabei gelten aber natürlich gewisse Regeln - auch für den Wirt.

Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.