Geschäfte bereiten sich auf neue Corona-Regel vor

Video: 2G im Einzelhandel in Hameln

20211210_103043000_iOS

20211210_103043000_iOS

UPDATE 16.12.: 2G im Einzelhandel ist in Niedersachsen nach nur wenigen Tagen schon wieder Geschichte: Auch ungeimpfte Menschen dürfen nun wieder in die Geschäfte. Das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg kassierte die umstrittene Regelung der Landesregierung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die 2G-Regel, die ab Sonntag mit wenigen Ausnahmen im Einzelhandel gilt, macht den Händlern im Weihnachtsgeschäft schon jetzt zu schaffen. Um den Zugang zu den Geschäften zu erleichtern, kommen deshalb die Bändchen vom Weihnachtsmarkt erneut zum Einsatz.

UPDATE: Zunächst war geplant, dass die 2G-Regel im Einzelhandel bereits ab Samstag gilt. Da die neue niedersächsische Corona-Verordnung jedoch kurzfristig angepasst werden muss, verzögert sich das um einen Tag.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

DEWEZET

Mehr aus Landkreis Hameln-Pyrmont

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken