Heimtier der Woche

Kaninchenbock Nino sucht Anschluss

Kleiner Mümmelmann ganz groß: Nino sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim

Kleiner Mümmelmann ganz groß: Nino sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim

Artikel anhören • 1 Minute

Hameln. Nino ist ein Fundkaninchen, zu seinem Alter können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheims daher leider keine Angaben machen. Allerdings ist er an Menschen allgemein und insbesondere an netten Damen interessiert. Aktuell lebt er als Single, doch das soll sich bald ändern. Nach Angaben des Tierheims kennt Nino bereits Innen- und Außenhaltung. Er ist kastriert und geimpft. Ein Haushalt, in dem bereits Kaninchen leben, wäre schön, aber auch solo ist der kleine Bock gut zu händeln.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Katzendame Belinda, die in der letzten Woche ein neues Zuhause suchte, darf in der nächsten Woche aus dem Tierheim ausziehen.


Kontakt: Wer Nino bei sich aufnehmen möchte, kann mit dem Tierheim Hameln telefonisch unter 05151/61550 Kontakt aufnehmen. red

DEWEZET

Mehr aus Hameln

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken