Behinderungen bei der Zufahrt zum Entsorgungspark wegen Sanierungsmaßnahmen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/FZ3ZA7D3FBFE7F644Z3F62DZAE.jpg)
Aufgrund von Baumaßnahmen an der Zufahrt zum Entsorgungspark kann es ab Montag zu Verkehrsbehinderungen und Staus kommen. Foto: Dana
Beginnend am Montag, 4. Juli, kommt es in der ersten Bauphase zur abschnittsweisen halbseitigen Fahrbahnsperrung der Zufahrt für die Dauer von zirka vier Wochen. In dieser Zeit erfolgen zunächst Arbeiten zur Herstellung der Randeinfassung. Eine Ampelregelung ermöglicht dann zumindest die einspurige An- und Abfahrt während der gewohnten Öffnungszeiten. Durch die Bautätigkeiten muss bei erhöhter Kundenfrequenz allerdings mit Verkehrsbehinderungen und Staus gerechnet werden.
KAW-Betriebsleiterin Sabine Thimm bittet daher, in dieser Zeit auf nicht unbedingt notwendige Fahrten zum Entsorgungspark zu verzichten, um Behinderungen des Besucherverkehrs so gering wie möglich zu halten.
Der zweite Bauabschnitt ist ab Mitte August über einen Zeitraum von etwa zwei bis drei Wochen geplant. Dann sind durch die sich anschließenden Fahrbahnarbeiten nochmals Einschränkungen und auch eine vorübergehende Schließung des Entsorgungsparks zu erwarten.
Aktuelle Infos gibt es immer auf der Internetseite der KAW unter https://kaw.hameln-pyrmont.de oder telefonisch beim Kundencenter unter 05151/ 9561-30 und -36.
DEWEZET