weather-image

Fußball: Bezirkspokalsieger SV Lachem-Haverbeck als Mannschaft des Jahres nominiert

Ein Triumph für die Ewigkeit

Es war ein Triumph für die Ewigkeit: Der SV Lachem gewann 2018 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Fußball-Bezirkspokal und ist als Mannschaft des Jahres nominiert worden. Wir stellen das Team von Trainer Tarik Önelcin vor.

veröffentlicht am 13.12.2018 um 09:01 Uhr

Ein Tag zum Einrahmen: Der SV Lachem/Haverbeck wurde am 10. Juni 2018 mit einem 2:0-Triumph in Stelingen sensationell Bezirkspokalsieger. Foto: aro
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt