weather-image

Nominiert als Sportler des Jahres: Robin Tegtmeyer vom Fußball-Oberligisten HSC BW Tündern

Die Tormaschine von der Kampfbahn

HAMELN. Mit seinen 33 Toren legte er den Grundstein, dass der HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern mit dem Aufstieg in die Fußball-Oberliga den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte feierte: Robin Tegtmeyer war der Top-Torjäger der vergangenen Landesliga-Saison, die Tünderns Schwalben mit dem Meistertitel krönten.

veröffentlicht am 17.12.2019 um 16:00 Uhr

Das war seine Landesliga-Saison: Robin Tegtmeyer von Meister HSC BW Tündern kam aus dem Jubeln nicht mehr heraus und wurde mit 33 Treffern Torschützenkönig. Foto: haje
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt