weather-image

Nominiert als Sportler des Jahres: Tim Schubert verteidigte seinen Kombinationstitel bei der Europameisterschaft

Der Goldjunge auf acht Rollen

Als er vor zehn Jahren in der Aerzener Hummetal-Halle die Aufführung von der „Unendlichen Geschichte“ auf Rollschuhen sah, hatte es Tim Schubert gepackt. Seitdem ist er zum erfolgreichsten Nachwuchssportler der deutschen Rollkunstlauf-Szene aufgestiegen.

veröffentlicht am 17.01.2017 um 22:00 Uhr

Tim Schubert, erfolgreicher Medaillenabräumer bei der Rollkunstlauf-Europameisterschaft 2016 in Freiburg. Foto: nls
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt