weather-image
25°
Heute werden in der Rattenfänger-Halle die Sportler des Jahres geehrt

Sport-Gala wird fabelhaft

HAMELN. Zurück in die 50er geht es heute Abend in der Rattenfänger-Halle: Bei der 14. Sport-Gala, veranstaltet von Dewezet und Sparkasse Hameln-Weserbergland, werden die besten Sportler des vergangenen Jahres geehrt. Sie stehen im Mittelpunkt des Balls, eingerahmt vom Motto des Abends „Die fabehaften 50er“.

veröffentlicht am 10.02.2018 um 06:30 Uhr

„Die fabelhaften 50er“ sind das Motto der diesjährigen Sport-Gala: Zuviel verraten wird noch nicht. Die Gäste dürfen sich überraschen lassen. Foto: DANA
Karen Klages

Autor

Karen Klages Reporterin zur Autorenseite

Ob Litfaßsäule, mehrere Utensilien aus Omas Wohnzimmer oder ein alter VW-Käfer aus dem VW-Museum der Familie Grundmann in Hessisch Oldendorf: Die Gäste erleben bei der Sport-Gala eine Zeitreise – auch musikalisch. Vanessa Neigert, bekannt aus der Show „Deutschland sucht den Superstar“, gibt drei Schlager zum Besten und wird bestimmt auch das Kleidungsstück des Abends tragen: den Petticoat. Los geht es um 20 Uhr. Die Abendkasse für wenige Tischkarten öffnet um 18.45 Uhr; um 22.45 Uhr können noch Mitternachtskarten erworben werden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare