weather-image

Lizenzierungsverfahren: Frist für Widerspruch abgelaufen – Springes Abstieg ist besiegelt

Zweitliga-Aus für die Handballfreunde

Springe. Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es die bittere Wahrheit: Der Abstieg der HF Springe aus der 2. Handball-Bundesliga ist vorzeitig besiegelt. Sportlich ist der Klassenerhalt zwar noch möglich, aber weil die Springer beim Lizenzierungsverfahren eine Frist versäumten, ist das Zweitliga-Aus besiegelt.

veröffentlicht am 28.04.2016 um 19:03 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:16 Uhr

270_008_7864426_sp765_2904_1_.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt