weather-image
26°
×

Zwei Musketiere des TC auf dem Siegertreppchen

Fechten (aro). Bronze und Silber gab es für die Musketiere des TC Hameln in Hannover beim vom Fechtklub ausgerichteten Turnier „Herrenhäuser Schwert“. Aus insgesamt zwölf Vereinen traten Florettfechter der Damen und Herren gegeneinander an. Die Hamelner Fechter, die zuletzt bei der Bezirksmeisterschaft elf Medaillen gewinnen konnten, waren wieder in Topform. Im Damenflorett wurde Marlen Grebehem Zweite. Sie musste sich nur Ina Schicke vom MTV Braunschweig geschlagen geben. Axel Klages wurde Dritter. Der TC-Fechter unterlag dem späteren Turniersieger Jan Hendrik Seiler (Eintracht Hildesheim) und Nils Rückmann (TSV Winsen/Luhe), der am Ende die Silbermedaille gewann.

veröffentlicht am 23.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige