weather-image
26°
Auch Maja Trivuncic beim Sportfest in Minden zweimal erfolgreich

Yannik Strunk feiert Doppelsieg

Leichtathletik (red). Der Nachwuchs der LG Weserbergland war beim Abendsportfest in Minden sehr erfolgreich. Bei den Schülern M12 siegte Yannik Strunk im Kugelstoßen (7,48 m) und im Hochsprung (1,45 m). Bei den Schülerinnen W12 gewann in

veröffentlicht am 02.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr

einem tollen 60-m-Hürdenlauf Laura Rösner in 10,88 Sekunden vor Maja Trivuncic (11,40). Lea-Marie Breiler wurde Dritte in 12,58.

Über 75 m gab es einen klaren Sieg für Maja Trivuncic in guten 10,62 Sekunden bei leichten Gegenwind. Insbesondere im Schlussspurt konnte sie noch einmal erheblich zulegen. Den Hochsprung gewann Maja Trivuncic mit 1,35 m vor Laura Rösner, die ebenfalls 1,35 m überquerte, was für sie persönliche Bestleistung bedeutete. Sie scheiterte nur knapp an 1,40 m. Erfreulich, dass auch Maja Trivuncic im Hochsprung in den letzten Wettkämpfen sehr gute Leistungen zeigte und wesentlich konstanter geworden ist.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare