weather-image
×

Wyrwoll wechselt nach Wunstorf

Hameln (ro). Kurz vor Ende der Wechselfrist musste Bezirksoberligist HSC BW Tündern noch einen ganz harten Schlag verdauen: Leistungsträger Sönke Wyrwoll verlässt das noch sieglose Schlusslicht und folgt seinem ehemaligen Juniorentrainer Henning Schulz zum 1. FC Wunstorf. Der 22-Jährige, der beim HSC verstärkt in der Offensive eingesetzt wurde, soll bei seinem neuen Verein in der Viererkette spielen.

veröffentlicht am 29.01.2010 um 14:49 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt