weather-image
14°

Erfolgscoach Dirk Schumacher ist sich sicher: Bei Salzhemmendorfs Meisterfeier wird es am Samstag richtig krachen

„Wir feiern durch bis morgen früh …“

Salzhemmendorf. Sektdusche, Fangesänge, Freudentänze! Der Jubel bei Blau-Weiß Salzhemmendorf war nach dem 5:2-Meisterstück in der 1. Kreisklasse beim Absteiger TB Hilligsfeld grenzenlos, doch er hielt nicht allzu lange an. Denn die große Aufstiegsfete hatte Trainer Dirk Schumacher gleich mal auf den kommenden Samstag verschoben: „Wir mussten ja alle wieder arbeiten. Bei den meisten Spielern klingelte schon früh der Wecker.“

veröffentlicht am 06.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

270_008_6392546_270_008_6392466_sp555_0606.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt