weather-image
Dewezet-Sportgala: Sieger des Jahres 2010 werden gekürt

Wer strahlt heute Abend?

Das Ergebnis steht fest! Aber das streng gehütete Geheimnis, wer bei der siebten Auflage der Sportlerwahl der Dewezet und der Pyrmonter Nachrichten zum Sieger in den vier verschiedenen Kategorien (Sportler/-in, Junioren und Mannschaft des Jahres 2010) gekürt wird, wird erst heute Abend bei der Sportgala in der Hamelner Rattenfängerhalle gelüftet. Nur so viel wird verraten: Unsere Leser haben in den vergangenen Wochen wieder abgestimmt, was das Zeug hielt. Die Rekordmarke aus dem vergangenen Jahr konnte diesmal zwar nicht geknackt werden, aber mit über 14 200 abgegebenen Original-Coupons wurde das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten erzielt.

veröffentlicht am 05.02.2011 um 00:01 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:36 Uhr

270_008_4453321_sp102_0502_1_.jpg

Das wochenlange Wahlfieber, das in Hameln-Pyrmont grassierte, ist nicht nur ein Beleg dafür, wie beliebt die Abstimmung bei unseren nicht wahlmüde werdenden Lesern ist. Jede einzelne abgegebene Stimme ist auch ein Zeichen der Anerkennung für den Trainingsfleiß der nominierten Sportler und Teams, die im vergangenen Jahr wieder auf nationalem und internationalem Parkett mit Gold, Silber und Bronze glänzten. Deshalb haben es auch alle Nominierten verdient, heute im Mittelpunkt zu stehen.

Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die Dewezet-Sportgala auf Hochtouren. Der Countdown läuft, wie man so schön sagt. Wenn um 19 Uhr die Tore öffnen, werden die Zuschauer wieder in Scharen in die ausverkaufte Rattenfängerhalle strömen. Für die nominierten Sportler und Mannschaften gibt es vorab einen kleinen Sektempfang im Restaurant Grimms, bevor sie dann um 20 Uhr zum Vangelis-Song „Conquest of Paradise“ gemeinsam in den Saal ein marschieren.aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt