weather-image
17°

Wehrhahn übernimmt die Führung

Motorsport (rhs). Motocross-Talent Joey Wehrhahn übernahm beim 5. Wertungslauf im Bremer Hoope-Park mit Platz drei die Führung im Niedersachsencup. Der 13-jährige KTM-Fahrer aus Diedersen rangiert nun mit 367 Punkten vor dem bislang führenden Marvin Groneweller aus Münster (330), der im zweiten Durchgang weit zurückfiel. Auch die beiden anderen Hamelner Nachwuchs-Fahrer verkauften sich gut. Julian Roberts kam als Elfter ins Ziel, Tim Mittelstedt wurde 18. Marco Straubel, deutscher Meister im Endurosport und erst jüngst mit Platz sieben von der EM aus Südfrankreich zurückgekehrt, ging vor den Toren Bremens ebenfalls an den Start. Er wurde auf seiner 450er KTM dank einer furiosen zweiten Runde Sieger in der Klasse MX 1.

veröffentlicht am 13.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:21 Uhr

J. Wehrhahn

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare