weather-image
11°

VfL-Basketballer begeistert gefeiert

Hameln (hjk). Der VfL Hameln befindet sich in der 2. Regionalliga weiter im Aufwind. Jetzt präsentierte sich die Mannschaft um Kapitän Timo Thomas auch gegen den TSV Lesum-Burgdamm in Topform und besiegte die Bremer vor über 300 begeisterten Zuschauern mit 98:72 (52:35). „Das war heute ein Start-Ziel-Sieg und eine ganz starke Vorstellung meiner Mannschaft“, freute sich nach dem Galaauftritt Trainer Nicu Lassel und fügte hinzu: „Meine Jungs haben die Vorgaben optimal umgesetzt und unserem tollen Publikum endlich auch zu Hause mal wieder einen Sieg geschenkt.“

veröffentlicht am 01.03.2009 um 13:15 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 10:21 Uhr

270_008_4069098_sp1010203.jpg

An diesem Abend war der VfL klar die bessere Mannschaft. Besonders die Intensität, mit der die Gastgeber über 40 Minuten spielten, war beeindruckend. Die Zuschauer feierten ihr Team mit Standing Ovations und Gesängen, auch wenn der hundertste Punkt über eine Minute lang einfach nicht fallen wollte. Für Abteilungsleiter und Teammanager Heinrich Lassel war das Fazit einfach zu ziehen: „Heute stimmte alles, es war ein großartiges Spiel vor einer großartigen Kulisse. Mit den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen haben wir uns in der oberen Region der 2. Regionalliga etabliert.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt