weather-image
12°
×

VfL Hameln: Heimspiel gegen Eyendorf abgesagt!

Hameln (aro). Das Heimspiel von Handball-Oberligist VfL Hameln, das heute (Samstag) um 19.15 Uhr in der Halle Nord stattfinden sollte, fällt aus! Die VfL-Fans können also zu Hause bleiben. Der Grund für die kurzfristige Spielverlegung: Dem Busfahrer des MTV Eyendorf war aufgrund der spiegelglatten Straßen das Risiko zu groß. Deshalb wollte er die knapp 170 Kilometer lange Fahrt in die Rattenfängerstadt nicht antreten. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.    

veröffentlicht am 30.01.2010 um 12:55 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige