weather-image
×

Verstärkung für Oberligist Preußen Hameln 07

Hameln (ro). Zwillinge für Kai Oswald. Der Trainer von Fußball-Oberligist Preußen Hameln 07 bekommt mit Torhüter Bengt und Offensivspieler Nick Pyka weiteren Zuwachs.

veröffentlicht am 16.06.2009 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 05:41 Uhr

 Mit den beiden 20-jährigen Neuzugängen von der Spvgg. Brakel, die auch schon in Halvestorf am Ball waren, nimmt die 07-Mannschaft immer festere Konturen an. Bislang hatten schon Martin Eigenstedt (SV Höxter) und Angreifer Michael Jermakowicz (SSG Halvestorf) ihre Zusage gegeben.
 „Drei Spieler, darunter ein Torjäger, werden jetzt noch kommen, dann haben wir unsere Planungen vorerst abgeschlossen“, hofft Oswald auf baldigen Vollzug.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt