weather-image
24°

Unger verlässt TSV Nettelrede

Fußball (aro). Oliver Unger ist nicht mehr Trainer des TSV Nettelrede. Dabei wurde von einer „einvernehmlichen Trennung“ gesprochen. Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt hat. Das bestätigt auch Kapitän Robert Köster: „Es hat nicht mehr so gepasst wie am Anfang.“ Wer neuer Trainer in Nettelrede wird, steht noch nicht fest. Frank Meyer, der Unger bereits beim 2:1-Sieg in Rohden vertrat, wird es wohl nicht.

veröffentlicht am 22.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 03:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare