weather-image
×

Corona-Zwangspause: Fußballer und Handballer warten auf weitere Verbandsentscheide

Und was kommt jetzt noch?

Kein Fußball, kein Handball, kein Basketball, kein Volleyball, kein Tischtennis – kein gar nichts mehr. Die Sportwelt steht im Moment still. Wie lange die kollektive Corona-Auszeit andauern wird, ist noch völlig ungewiss. Sicher ist nur, es wird irgendwann weitergehen. Verbunden mit den Fragen aller Fragen: Aber wie – und was kommt jetzt noch?

veröffentlicht am 15.03.2020 um 16:00 Uhr

Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt