weather-image
30°
DM: Aerzener überzeugt mit dem Luftgewehr

Udo Müller Siebter

Sommerbiathlon (olz). Bei den deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon in Altenberg (Thüringen) wurde Udo Müller mit dem Luftgewehr Siebter. „Vor allem mit meiner Laufleistung war ich sehr zufrieden“, freute sich der Aerzener, der bestplatzierter Niedersachse war.

veröffentlicht am 07.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 14:41 Uhr

Mit dem Kleinkaliber-Gewehr verpassten Udo Müller und sein Bruder Arnold, der über die Sechs-Kilometer-Strecke 18. wurde, die Top-10. Mit den Niedersachsen-Staffeln wurde Udo Müller mit dem Luftgewehr Neunter und sein Bruder Arnold mit dem Kleinkaliber Achter.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare