weather-image
11°

Tündern-Spiel fällt aus

Wer sich am Samstag die Landesliga-Begegnung HSC Tündern gegen SV Bavenstedt als Freizeitvergnügen auserkoren hatte, der muss sich kurzfristig umorientieren.

veröffentlicht am 23.11.2012 um 16:44 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

Fußball

Wer sich am Samstag die Landesliga-Begegnung HSC Tündern gegen SV Bavenstedt als Freizeitvergnügen auserkoren hatte, der muss sich kurzfristig umorientieren. Die für 14 Uhr in der Kampfbahn angesetzte Begegnung wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Da gleichzeitig auch der Kunstrasen als Ausweichplatz wegen der vorrangigen Juniorenpartie FC Preußen gegen MTV Bevern (14.45 Uhr) nicht zur Verfügung steht und auch eine Spielverschiebung nach hinten nicht in Frage kam, bleibt der HSC BW Tündern fast zwangsläufig tatenlos. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Ebenfalls abgesagt wurde die Sonntagpartie (14 Uhr) der 1. Kreisklasse zwischen TB Hilligsfeld und Primus BW Salzhemmendorf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt