weather-image
14°

Bergmann fordert heute im Nachholspiel ersten Dreier im neuen Jahr

Tündern unter Druck: „Gegen TSV Pattensen muss ein Sieg her“

Fußball (hjk). Die Bezirksoberliga-Fußballer von HSC Blau-Weiß Tündern haben in dieser Saison aufgrund der zahlreichen Spielausfälle gerade einmal 17 Punktekämpfe absolviert und müssen deshalb ab sofort immer schön nachsitzen. Doch das kennen sie schon aus den vergangenen Jahren. An diesem Dienstag steigt das Nachholspiel gegen den TSV Pattensen. Der Liganeuling gibt seine Visitenkarte am Lawerweg um 19.30 Uhr ab.

veröffentlicht am 23.03.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 02:41 Uhr

270_008_4080306_sp103_2403.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt