weather-image
23°
×

Verbandsligist startet gegen Stadtoldendorf / Tündern II prüft Sarstedt

TSV Fuhlen hofft auf Wellmann

Tischtennis (kr). Der TSV Fuhlen beginnt die Saison 2009/2010 in der Verbandsliga der Herren am Sonnabend (18. 30 Uhr) gegen den TV 87 Stadtoldendorf. Der Aufsteiger verstärkte sich mit guten Neuzugängen, sodass Fuhlens Kapitän Niklas Wellmann von einer 50:50-Chance spricht. Nach einer Virusentzündung im Innenohr bleibt abzuwarten, ob er selbst positiv in den Spielverlauf eingreifen kann. „Ich trainiere schon wieder regelmäßig in Münster. Viel wichtiger ist es aber, dass wir unsere Doppelschwäche endlich in den Griff bekommen“, sagt der Mannschaftsführer. Auf Position sechs spielt bei den Fuhlenern Olaf Bruns, der aus der Reserve für Lukas Nowag aufrückte. Nowag wechselte bekanntlich zum Bezirksligisten VfL Hameln.

veröffentlicht am 16.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:21 Uhr

Bezirksoberliga: Mit guten Erinnerungen geht der TSV Tündern II am Sonnabend (17 Uhr) in die Partie gegen TK Sarstedt. Erst im Mai glückte ein überzeugender Sieg in der Relegationsrunde, in der sich die Schwalben die Klasse sicherten. Sarstedt stieg zusätzlich auf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige