weather-image
21°
×

Transfercoup! MTV Rohrsen verpflichtet Bormann-Schwestern

Hameln (aro). Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Christin und Kirsten Bormann (HSG Blomberg-Lippe) wechseln zur neuen Saison zum Handball-Oberligisten MTV Rohrsen. Die beiden Schwestern standen bei dem aktuellen Tabellenführer schon in der vergangenen Saison ganz oben auf der Wunschliste. „Christin und Kirsten sind zwei talentierte Spielerinnen aus der Region, die sehr gut zu uns passen“, sagt Trainer Michael Hensel.

veröffentlicht am 18.02.2010 um 17:43 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:21 Uhr

Hameln (aro). Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Christin und Kirsten Bormann (HSG Blomberg-Lippe) wechseln zur neuen Saison zum Handball-Oberligisten MTV Rohrsen. Die beiden Schwestern standen bei dem aktuellen Tabellenführer schon in der vergangenen Saison ganz oben auf der Wunschliste. „Christin und Kirsten sind zwei talentierte Spielerinnen aus der Region, die sehr gut zu uns passen“, sagt Trainer Michael Hensel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige