weather-image
32°
×

Trainerwechsel: Lentge geht – Steffan kommt

Fußball (aro). Überraschender Trainerwechsel bei BW Salzhemmendorf: Vereinschef Tobias Klemp teilte gestern mit, dass sich der Kreisligist von Trainer Manfred Lentge getrennt hat. Als neuen Coach präsentierte Klemp mit Oliver Steffan einen alten Bekannten, denn der war schon einmal Trainer der Blau-Weißen: „Er wird die Mannschaft bis zur Winterpause übernehmen – dann sehen wir weiter.“ Der Grund für den Wechsel ist die sportliche Misere. Nach fünf Pleiten in sechs Spielen schwebt der Ostkreisklub in akuter Abstiegsgefahr. Lentge, der in wenigen Tagen an der Hüfte operiert wird, hat Verständnis für die Entscheidung: „Es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit“.

veröffentlicht am 30.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige