weather-image

Trainer Motzner bleibt beim TSV Klein Berkel

Hameln. Trainer Siegfried Motzner hat seinen Vertrag beim Fußball-Bezirksligisten TSV Klein Berkel um ein Jahr verlängert.

veröffentlicht am 15.04.2009 um 16:09 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:21 Uhr

Motzner

Der 45 Jahre alte A-Lizeninhaber hatte bei dem in akuter Abstiegsgefahr schwebenden Siebtligisten im Oktober die Nachfolger von Thomas Fenske angetreten. "Auch im Fall des Abstiegs in die Kreisliga werde ich das Traineramt in Klein Berkel ausüben", so Motzner. Mit seiner Mannschaft bestreitet er am Donnerstag um 18.30 Uhr das Nachholspiel bei der SSG Halvestorf-Herkendorf. Die Partie war in der Vorwoche wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen worden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt