weather-image
21°

Trainer Bergmann verlässt HSC Tündern

Hameln (kf). Schon vor dem letzten Punktspiel ließen die Schwalben die Katze aus dem Sack: Trainer Wilfried Bergmann verlässt den Bezirksoberligisten HSC BW Tündern.

veröffentlicht am 24.05.2009 um 15:40 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 11:21 Uhr

Die Sonntag-Partie gegen den TSV Mühlenfeld war somit die Abschiedsvorstellung für den 41 Jahre alten Autohändler aus Barsinghausen, dessen Vertrag erst kürzlich verlängert wurde. 
 Als  heißer Kandidat für die Bergmann-Nachfolge gilt nach Dewezet-Informationen der ehemalige Hamelner Preußen-Spieler Milan Rukavina, der in dieser Saison eine Pause eingelegt hatte und davor als Coach beim FC Springe im Amt war.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare