weather-image
19°
×

Träumen erlaubt

Alle Achtung, Preußen Hameln. Erst Meister Wolfsburg geärgert – dann der Sprung an die Tabellenspitze. Besser konnte das Wochenende der Superlative nicht laufen. Spätestens jetzt ist 07 wieder eine echte Hausnummer in Niedersachsen. Und in Hameln darf auch ein wenig geträumt werden. Denn: Allen Unkenrufen zum Trotz, scheint die Qualifikation für die eingleisige Oberliga nun keine Utopie mehr zu sein. Auch wenn der Weg noch lang ist.

veröffentlicht am 06.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:14 Uhr

Roland Giehr

Autor

Sportredakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige