weather-image
28°
×

Trabant wartet: Brisantes Duell für Omar Siala

Boxen (ro). Auf den Hamelner Omar Siala wartet eine ganz brisante Aufgabe. Der 20-jährige vom Combat Gym Hameln trifft am kommenden Sonntag in Berlin-Köpenick auf den ehemals jüngsten Profiboxer Deutschlands, Michel Trabant. Der mittlerweile 31-Jährige war noch vor drei Jahren Europameister im Weltergewicht und Weltranglistenerste der WBA. „Das ist für Omar die bislang größte Chance zu zeigen, dass er den Titel eines Junioren-Weltmeisters zu Recht trägt“, sieht Trainer Torsten Knille dem Kampf mit großer Spannung entgegen. Siala bestritt bis jetzt 22 Profikämpfe, von denen er elf gewann. Michel Trabant war zuletzt ein Jahr lang ohne Kampfpraxis.

veröffentlicht am 30.09.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige