weather-image
15°

Triathlet liebäugelt mit Start für Lemgo

Tobias Meyer auf dem Sprung in die 2. Bundesliga

Der 19 Jahre alte Tobias Meyer ist das größte Triathlon-Talent in dieser Region. Vor einem Jahr tanzte der Sportler vom ESV Eintracht Hameln sogar noch eindrucksvoll auf zwei Hochzeiten. Er spielte Basketball im von Nicu Lassel trainierten Regionalliga-Team des VfL Hameln – und in den Sommermonaten feierte er bemerkenswerte Erfolge als Triathlet. Jetzt arbeitet er intensiv und zielgerichtet an seinem Traum, die Marathon-Distanz unter drei Stunden zu laufen.

veröffentlicht am 29.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:21 Uhr

ccccccccccccc


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt