weather-image
25°
×

Titel perfekt! MTV Bad Pyrmont steigt in die Oberliga auf

Hameln-Pyrmont (aro). Glückwunsch, das war der Titel! Die Volleyballerinnen des MTV Bad Pyrmont machten mit einem 3:1-Sieg in Salzgitter schon vor dem letzten Heimspieltag alles klar. Damit ist der Aufstieg in die Oberliga endgültig perfekt.

veröffentlicht am 12.03.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 17:18 Uhr

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Die jungen Pyrmonterinnen sind, obwohl sie ja gerade erst in die Verbandsliga aufgestiegen waren, noch ungeschlagen. Mit so einem Durchmarsch hatte vor Beginn der Saison niemand gerechnet - nur Trainer Horst Dristram: „Wir wollen Meister werden!", kündigte der MTV-Coach damals selbstbewusst an - und hielt Wort.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige