weather-image
15°
×

Auch Meyer verlässt Preußen Hameln 07

Tarak vor Abschied

Fußball (ro). Der Aderlass bei Preußen 07 hat begonnen. „Ich habe sportlich drei schöne Jahre in Hameln verbracht, doch jetzt ist die Zeit für den Abschied gekommen“, sagt Ferit Tarak, der sein Engagement am Saisonende beim Oberligisten beenden wird.

veröffentlicht am 25.05.2010 um 20:24 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:41 Uhr

„Das hat aber keine finanziellen Gründe, sondern mein Jura-Studium nimmt mich immer mehr in Anspruch. An ein regelmäßiges Training ist so nicht zu denken. Und wenn ich nicht richtig fit bin, kann ich der Mannschaft auch nicht helfen“, gibt der 26-Jährige Einblicke in seine Beweggründe. Weiter Fußball spielen wird der Abwehrstratege aber dennoch, allerdings auf Sparflamme. So prüft Ferit Tarak derzeit Angebote von den Bezirksligisten FC Stadthagen und Union Stadthagen. „Ich wohne schließlich da, vielleicht ergibt sich ja etwas“, steht seine finale Entscheidung aber noch aus. Ebenfalls das Preußen-Trikot in die Ecke legt Dominic Meyer. Sein Ziel ist noch unbekannt. Fest steht nur, Meyer hat bei der an ihm interessierten SpVgg. Bad Pyrmont abgesagt. Nun soll noch Aerzen um seine Dienste buhlen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige