weather-image
26°

Tan Caglar sorgt kurz vor Schluss für Entscheidung

Rollstuhl-Basketball (aro). Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die SG Oldenburg/Sünteltal übernahm mit einem 61:50-Sieg gegen die RSG Langenhagen die Tabellenführung in der zweiten Liga. Das Team von Trainer Harald Fürup nahm von Beginn an das Heft in die Hand und sah bereits Ende des ersten Viertels beim Stand von 21:7 wie der sichere Sieger aus.

veröffentlicht am 12.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:41 Uhr

Tan Caglar

Doch im Schlussviertel wurde es noch einmal spannend. Trotz eines zwischenzeitlichen 18-Punkte-Vorsprungs kämpfte sich die RSG noch einmal auf 49:46 heran. Mit einem Drei-Punkte-Wurf nahm Tan Caglar der RSG dann aber den Wind aus den Segeln. SG Sünteltal: Heise (8 Punkte), Kluck (25), Röbke-Stadtsholte, Gößling (n. e.), Caglar (9), Roggelin (4), Schröder (8), Rahmouni-Alami, Möllenbeck (7).

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare