weather-image
22°

MTV Rohrsen gewinnt Topspiel in Zweidorf / Acht Schostag-Treffer

Svenja Neumann entpuppt sich als Siebenmeterkillerin

Handball (aro). Das Spiel stand bis zum Schluss auf des Messers Schneide. Doch am Ende entführten die Oberliga-Frauen des MTV Rohrsen beide Punkte aus Zweidorf/Bortfeld. „Wir haben alle Topteams der Liga zweimal geschlagen“, freute sich MTV-Coach Michael Hensel nach dem 25:24-Auswärtssieg, der allerdings ein hartes Stück Arbeit war. Umso schöner war hinterher die feuchtfröhliche Rückfahrt im Mannschaftsbus und die anschließende „Generalprobe“ für die Meisterparty, die dem Coach gestern noch etwas in den Knochen steckte…

veröffentlicht am 18.04.2010 um 19:38 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:41 Uhr

270_008_4277013_270_008_42.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt