weather-image
16°

SV Hastenbeck verteidigt die Tabellenführung

Volleyball (aro). Vom Titel träumen in der Bezirksklassen weiter die Frauen des SV Hastenbeck, die mit einem 3:0 (25:18, 25:22, 25:13) gegen den Delligser SC die Tabellenführung übernahmen. Das zweite Spiel des Tages fiel aus. Der Grund: Der MTV Mainzholzen zog seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. – Es geht doch: Die Bezirksliga-Herren des TC Hameln II kehrten mit einem 3:0-Sieg gegen den SV Gehrden in die Erfolgsspur zurück. Der dritte Saisonsieg war mit 25:19, 25:19 und 25:13 schnell in trockenen Tüchern. „Wir hatten anfangs Probleme, weil die Halle sehr rutschig war“, sagte TC-Trainer Warchol, dessen Team im dritten Satz eine starke Leistung zeigte.

veröffentlicht am 07.12.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 15:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt