weather-image
13°

SV Hastenbeck muss nachsitzen

Fußball (ro). Ungewohnter Nachschlag in der Oberliga Niedersachsen Ost der Frauen. Zwar wurde die Saison eigentlich schon abgepfiffen, dennoch muss der SV Hastenbeck am Donnerstag (13 Uhr) vor heimischer Kulisse gegen den TSV Renshausen noch einmal die Stiefel schnüren. „Die Saison verlief vor allem in der Rückrunde nicht nach unseren Vorstellungen. Nun wollen wir uns wenigstens mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden“, hofft Trainerin Sabine Thimm auf ein finales Erfolgserlebnis.

veröffentlicht am 19.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt