weather-image

Regionalliga: Tünderns B-Junioren verlieren 2:6 gegen Bremen II

Super-Tor aus 40 Metern: Wamp düpiert Werder-Keeper Kaspers

Fußball (kf). Im letzten Heimspiel verabschiedeten sich die B-Junioren des HSC BW Tündern mit einer 2:6 (0:2)-Heimniederlage gegen den SV Werder Bremen II aus der Regionalliga Nord. Fast 150 Zuschauer sahen in der Kampfbahn noch einmal eine starke Vorstellung des Tabellenletzten, der vor der Pause aber beste Chancen nicht in Tore ummünzen konnten. „Das Spiel war schon kurios“, fand HSC-Trainer Markus Wienecke. „Wir konnten fünf klare Möglichkeiten nicht nutzen. Dafür schockten uns die Bremer direkt vor der Pause eiskalt mit einem unnötigen Doppelpack.“ Tünderns Stürmer scheiterten immer wieder am glänzenden Gästekeeper Kaspers. Heinz (39.) und Magomadov (40.) legten auf der Gegenseite die 2:0-Halbzeitführung vor.

veröffentlicht am 07.06.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 08:21 Uhr

Lukas Kramer (vorn) und Darko Krajena (Werder) Foto: nls

Nach dem Seitenwechsel machten Dalhiram (43.), erneut Heinz (55.), Machanda (65.) und Heineking (74.) den Sechserpack des spielfreudigen Bundesliga-Nachwuchses der Bremer perfekt. Dennoch mischten die Schwalben weiterhin kräftig mit und wurden zweimal belohnt. In der 73. Minute gelang Patrick Wamp mit einem sehenswerten 40-Meter-Heber das 1:5. Den Schlusspunkt zum 2:6 setzte Jannis Städter (76.) mit einem Foulelfmeter.

Tündern: Bartels – Wamp, Reed, Städter, Cam – Mustafa, Menzel, Yasar, Zimmermann – Kramer, Yela.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt