weather-image
16°
B- und C-Junioren nominiert / Auch Halvestorf in Hameln dabei

Sünteltal hofft auf Fair-Play-Cup

Fußball (ro). Der erhoffte Klassenerhalt in der Bezirksliga blieb den jungen Kickern der JSG Deister-Sünteltal zwar verwehrt, als kleinen Trost gibt es nun aber für die B- und C-Junioren noch eine Ehrung der besonderen Art. Der Bezirksverband des NFV hat beide Mannschaften für den Fair-Play-Cup 2009 nominiert, der am 4. Juni um 18.30 Uhr in den Räumen der AOK Hameln vergeben wird. Ebenfalls zu den fünf fair-sten Nachwuchsteams im Bezirk Hannover zählen die B-Junioren der JSG Halve-storf/Königsförde, die allerdings auch abgestiegen sind. Bei den C-Junioren wurden außerdem noch der TSV Bassum, Heeßeler SV, JSG Liebenau und der SV Obernkirchen von der Jury nominiert.

veröffentlicht am 29.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 09:41 Uhr

Der SV Alfeld, FC Eldagsen und der TV Stuhr hoffen bei den B-Junioren neben Halvestorf/Königsförde und Deister-Sünteltal auch auf den Pokal. Ausgezeichnet werden in Hameln zudem die beiden fairsten Trainer.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare