weather-image
18°

Straubel fährt auf Platz zwei

Motorsport (rhs). Hamelns Enduro-Motorrad-As Marco Straubel wurde beim 2. DM-Lauf im sächsischen Dahlem bei Leipzig hinter seinem KTM-Markengefährten Mike Hartmann Zweiter. In der E2-Klasse kam der 28-Jährige mit seiner 450er-Maschine problemlos über die Runden. Im Endurotest überriss er seine Maschine allerdings in der letzten Kurve und rutschte durch die Lichtschranke, so dass Straubel den Spitzenplatz an Hartmann abgeben musste. In der Gesamtwertung aller Klassen wurde er Dritter.

veröffentlicht am 07.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 23:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare