weather-image
19°

SSG Halvestorf zurück in der Erfolgsspur

Fußball (ro). Drei sieglose Spiele in Serie waren nun wirklich genug – jetzt ist Bezirksligist SSG Halvestorf-Herkendorf mit einem verdienten 3:0 (1:0)-Sieg bei Union Stadthagen in die Erfolgsspur zurückgekehrt. „Das war auch so eingefordert, denn so konnte es ja wohl auch nicht weitergehen“, freute sich Trainer Ralf Fehrmann nach einer überlegen geführten Partie über die Treffer von Walz (33.), Martensen (64.) und Schiermeister (81.). Bezeichnend aufseiten der Halvestorfer, dass diesmal kurioserweise drei Abwehrspieler ins Schwarze trafen. „Im Angriff war bei uns nicht viel los, aber Hauptsache, wir haben gewonnen“, bilanzierte Teamsprecher Vietz.

veröffentlicht am 12.05.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 14:21 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare