weather-image
×

SSG Halvestorf: Chancen steigen, dass Günzel bleibt

Halvestorf (aro). Entschieden hat er sich zwar noch nicht. Aber die Chancen steigen, dass Matthias Günzel dem Fußball-Landesligisten SSG Halvestorf auch in der nächsten Saison treu bleibt.

veröffentlicht am 15.04.2011 um 16:46 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 17:18 Uhr

Halvestorf (aro). Entschieden hat er sich zwar noch nicht. Aber die Chancen steigen, dass Matthias Günzel dem Fußball-Landesligisten SSG Halvestorf auch in der nächsten Saison treu bleibt. Das deutete der Spielmacher der Dewezet-Sportredaktion gegenüber jedenfalls an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Schwalben aus Tündern ihren verlorenen Sohn gerne zurückholen möchten. Dass der Wechsel angeblich schon perfekt ist, stimmt laut Günzel aber nicht: „Es ist durchaus möglich, dass ich in Halvestorf bleibe."

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige