weather-image
23°

Spitzenplätze für Rohdens Sportschützen

Sportschießen (red). Bei der Landesmeisterschaft in Hannover war der SV Rohden sehr erfolgreich. Yannik Steding ging im Armbrustschießen über 10 m in der Juniorenklasse an den Start und wurde auch zur Überraschung von Jugendleiter Uwe Hoff Vizemeister. Anastasia Trupp (Stammverein SGi Hilligsfeld) und Daniel Rechetov (Stammverein SV Hameln) starteten als Schülerteam für den SV Rohden und errangen mit

veröffentlicht am 07.07.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:21 Uhr

dem Luftgewehr die Bronzemedaille. Sie erzielten 504 Ringe. Beste Mannschaftsschützin war Bianca Glinke mit 182 Ringen und Platz sieben in der Einzelwertung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt