weather-image
22°
×

Silber! Jetzt träumen Hamelns Ruder-Asse von der Bundesliga

Silber für Hamelns Ruder-Asse! Im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg meldete sich der Achter des RV Weser auf dem Maschsee in Hannover eindrucksvoll zurück.

veröffentlicht am 07.08.2011 um 13:37 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:36 Uhr

Silber für Hamelns Ruder-Asse! Im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg meldete sich der Achter des RV Weser auf dem Maschsee in Hannover eindrucksvoll zurück. Mit dem zweiten Platz war Cheftrainer Jörg Sehrbrock nicht nur sehr zufrieden, sondern total happy. Kein Wunder, denn es war das bisher beste Ergebnis der laufenden Zweitliga-Saison.

„Wir haben gezeigt, welches Potenzial in uns steckt. Jetzt wird es nochmal richtig spannend, denn wir haben jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Es ist also noch alles für uns drin“, so Sehrbrock.

 

Mehr lesen Sie in der Montagausgabe der Dewezet.

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige